Thursday, 6 July 2017

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Die DSM-5, die die Art und Weise, wie Psychiater Medikamente verschreiben, informiert, kommt mit 15 neuen Diagnosen einschließlich Horten und Cannabis-Entzug bei der Beseitigung und Kombination von anderen. Sexuelle Abneigung Störung, zum Beispiel wurde von legitimen Diagnosen wegen der seltenen Verwendung und Mangel an unterstützende Forschung, nach der APA redundiert worden. (Bis in die 1970er Jahre, die manuelle aufgeführt Homosexualität als eine Störung.) Während Psychiater Anregungen von medizinischen Fachleuten sowie der Öffentlichkeit, die Updates haben bereits Debatte und Kritik ausgelöst. Die Leute sind genauso verwirrt über die Frage, Was ist Wahnsinn sagt Paul McHugh, ein Professor und ehemaliger Psychiater in Chef am Johns Hopkins Hospital, der sagt, dass die DSM-5 nicht zwischen den zugrunde liegenden Ursachen der mit ihren Diagnosen verbundenen Symptome unterscheidet. Dies ist ein Feldführer für die Vögel. Aber das Handbuch beleuchtet auch den aktuellen Zustand der geistigen Gesundheit der Welt. Die Proliferation von medizinischem Marihuana hat zum Beispiel zu einer klinischen Diagnose des Cannabis-Entzugs geführt. Mittlerweile gibt es in einem speziellen Testabschnitt des DSM-5 für Bedingungen, die weitere Forschung benötigen, jetzt Internet-Spielstörungen, zusammen mit Selbstmord-bedingten Störungen aufgrund der erhöhten Anerkennung der Selbstmordgedanken. Heres das Denken hinter den DSM-5s 15 neue psychische Störungen. Von Jen Wieczner Soziale (Pragmatische) Kommunikationsstörung Mit dieser Ergänzung des Handbuchs können die Psychiater nun präzisere Sprach - und Schriftsprachenprobleme diagnostizieren, die mit Autismus oder verminderter kognitiver Fähigkeiten nicht verknüpft sind, nach einer amerikanischen Psychiatrischen Vereinigung. In der Tat, während Symptome dieser Störung, die bis in die Kindheit zurückgehen müssen, unangemessene Reaktionen in Konversation und Schwierigkeiten kommunizieren, kann die Diagnose nur gemacht werden, nachdem Autismus-Spektrum-Störungen ausgeschlossen worden sind, nach der APA. Diese Probleme behindern oft das soziale Leben der Völker, die akademischen Karrieren und die Arbeitsleistung, und die Diagnose, die kurz als SCD bekannt ist, soll ihre Probleme aus den Schatten bringen und ihnen helfen, eine angemessene Behandlung zu erhalten, entsprechend dem Merkblatt. Disruptive Mood Dysregulation Disorder Während diese Diagnose, begrenzt auf Kinder unter 18 Jahren, könnte von einigen Eltern interpretiert werden, wie anwendbar, wenn Sie einen Temperament Wutanfall haben, sagt McHugh, die Tendenz zu entlassen Kinder Ausbrüche führt oft zu Fehldiagnosen, auf Kosten der Kinder und ihre Familien, wenn die Störung unbehandelt geht. Die neue Diagnose soll Familien und Kindern helfen, die noch nie erfolgreich für extreme, explosive Wut behandelt wurden, sagt David Kupfer, Vorsitzender der Task Force DSM-5 und Professor für Psychiatrie an der University of Pittsburgh Zu viele schwerbehinderte Kinder Diese sind durch die Risse gefallen, weil sie an einer noch nicht definierten Störung leiden. Prämenstruelle Dysphorische Störung Bei der Einstufung von Symptomen vor dem monatlichen Zyklus der Frauen als psychische Störung hat die DSM-5 von denjenigen, die sich Sorgen machen, dass die Menschen die offizielle Krankheit zur Diskriminierung von Frauen, wie sie mit PMS, die mildere Schwester zu PMDD, (Die neue Störung wurde in einem Anhang des DSM-4 als eine Bedingung erwähnt, die eine weitere Untersuchung erfordert.) Andere Kritiker sorgen sich, dass die Diagnose den Menschen erlauben könnte, gemeinsame und alltägliche Probleme wie kleine Menstruationskrämpfe als medizinische Ausreden zu verwenden. Aber Forscher für die DSM-5 fanden Rechtfertigung für die Auflistung der Störung, die 2 bis 5 der prämenopausalen Frauen betrifft, nach einem Artikel veröffentlicht im American Journal of Psychiatry im Mai 2012. Symptome sind Depressionen, Gefühle von Hoffnungslosigkeit und Blähungen Sensationen auf spezifische Mal während einer womans Menstruationszyklen genug, um die Fähigkeit der Völker zu beeinträchtigen, bei der Arbeit oder der Schule zu funktionieren. Härte Störung Die Fernsehen Heilmittel für Horten auf Shows wie AampEs Hoarder in der Regel beinhaltet eine schwere Hausreinigung von einem Team von Profis und viele Müllsäcke oder Müllcontainer. Aber dank der DSM-5s Einbeziehung der Hortenstörung als eigenständige Diagnose können Ärzte in der Lage sein, den Zustand mit einer Pille zu behandeln. Es gibt nun genügend Beweise, um die diagnostische Gültigkeit des Hortens zu bestätigen, was durch anhaltende Schwierigkeiten, die Beseitigung oder Abtrennung von Besitzungen aufgrund eines wahrgenommenen Bedürfnisses, die Gegenstände und die Notlage, die mit der Verwerfung verbunden ist, nach einer APA-Anleitung zu den Änderungen in DSM zu unterscheiden -5. Die neu hinzugefügte Diagnose ist unter Zwangsstörungen aufgeführt, obwohl die APA zugibt, dass es nicht genügend Daten gibt, um zu sagen, ob Horten wirklich mit OCD oder einer anderen Geisteskrankheit zusammenhängen. Dennoch kann das Horten zugrunde liegende neurobiologische Ursachen haben, was bedeutet, dass es mit Medikamenten behandelt werden kann. In der Tat glauben einige DSM-Kritiker, dass die Schaffung von Hortenstörung von pharmazeutischen Interessen getrieben werden könnte: Alles, was sie sagen, ist, wir denken, dass Horten eine Krankheit sein sollten, die wir bezahlen können, sagt McHugh, der glaubt, dass Psychiater die Ursachen untersuchen sollten Der Hortung, um einen Behandlungsplan zu formulieren, der eine Verhaltenstherapie anstelle von Drogen beinhalten könnte. Koffeinabzug Menschen, die mürrisch sind, bevor sie ihren Morgenkaffee hatten, können Koffeinentzug zum DSM-5 als legitimes geistiges Leiden begrüßen. Eine umstrittene Ergänzung, die neue Diagnose spiegelt direkt unsere zunehmende Abhängigkeit von Koffein, von der Verbreitung von Starbucks-Outlets bis hin zu den wachsenden Array von Nicht-Kaffee-Energy-Drinks und Koffein-injizierten alkoholischen Getränken: Koffein dringt unsere Gesellschaft immer mehr ein, Alan Budney, Ein Psychiater, der bei der Entwicklung der DSM-5 geholfen hat, sagte auf einem 2011 Symposium, nach Berichten. (Koffein Rückzug wurde in einem Anhang der DSM-4 als eine Bedingung, die weitere Studie erforderlich.) Aber einige Psychiater sorgen sich, dass Koffein Rückzug kann eine einfache Möglichkeit, klinisch zu identifizieren Symptome wie Kopfschmerzen, Schlafstörungen und Launenhaftigkeit, auf Kosten von Fehlt eine schwere pathologische Störung. Das wirkliche Problem für Psychiater ist, werden sie in der Lage sein, Zeit mit dem Patienten zu haben, um zwischen Koffein Rückzug und die Art von Unbehagen und Kopfschmerzen, die aus einer Begegnung, die sie in Lebenserfahrungen haben könnte, sagt McHugh zu unterscheiden. Cannabis-Entzug In der DSM-5 im Tandem mit Koffein-Entzug enthalten, sagen Experten, dass die zunehmende Prävalenz einer anderen Substanz neben Kaffee die neue Cannabis-Entzugsdiagnose verdient hat. Da Marihuana zur Verfügung steht, um legal und für medizinische Zwecke in mehr Staaten zu kaufen, haben Psychiater auch festgestellt, Entzugserscheinungen bei Menschen, die häufig Marihuana rauchen und dann aufhören. Eine Studie von 384 lebenslangen Cannabis-Rauchern, die in Partnerschaft mit den National Institutes of Health durchgeführt und im Jahr 2012 veröffentlicht wurde, stellte fest, dass mehr als 40 Teilnehmer die Abzugskriterien in der DSM-5 trafen. Erst in den letzten Jahren haben medizinische Fachleute erkannt, dass Marihuana mit Drogenentzug verbunden sein kann, so dass die DSM bis jetzt die Bedingung wegen der Debatte über die klinische Bedeutung des Cannabis-Entzugs-Syndroms ausgeschlossen, so die Forscher, die bei der Entwicklung des DSM-5 geholfen haben. Aber die Forscher identifizierten mehrere Cannabis-Entzugserscheinungen, die mit der Fähigkeit der Völker in der Lage waren, normal zu funktionieren, einschließlich Appetitlosigkeit, Albträume und Vorstellen, dass sie entsetzt wurden (Heißhunger). Excoriation (Skin-Picking) Störung Unter der Markise von Zwangsstörungen ist diese Bedingung durch chronische Kommissionierung und Kratzen der Haut gekennzeichnet, die Wunden und Schorf verursachen können und diagnostiziert werden, wenn das Verhalten nicht mit einer anderen Störung assoziiert ist. Die Störung kann durch andere Haut Unregelmäßigkeiten wie Akne oder Bug Bites ausgelöst werden, nach einem 2011 Papier von der University of Cincinnati College of Medicine, die vorgeschlagen, die Störung in der DSM. Der Zustand kann mit anderen Störungen verbunden sein, die zwanghaftes Essen, Kauf und Stehlen beinhalten, schrieben die Forscher. Die DSM-5 hinzugefügt Exoriation Störung im Licht der starken Beweise für seine diagnostische Validität und klinischen Nutzen, nach der APA, und das Problem wird oft mit Antidepressiva, Anti-Angst-Medikamente oder andere Medikamente behandelt. Binge Eating Disorder Im Rahmen einer zunehmenden nationalen Adipositas-Epidemie, Psychiater machte eine Erklärung durch Hinzufügen dieser Diagnose: Diese Änderung soll das Bewusstsein für die erheblichen Unterschiede zwischen Binge-Eating-Störung und das gemeinsame Phänomen der Überernährung, nach einem APA Fact Sheet zu erhöhen . Mit fast 70 der Amerikaner übergewichtig oder fettleibig nach den Centers for Disease Control und Prävention, unterscheidet das Handbuch zwischen Problemen mit Gewicht im Vergleich zu psychischen Gesundheit und bemerken, dass während der Überernährung ist eine Herausforderung für viele Amerikaner, wiederkehrende Binge-Essen ist viel weniger häufig, weit mehr Schwerwiegend und mit erheblichen physischen und psychischen Problemen verbunden ist. (Die neue Störung wurde in einen Anhang des DSM-4 als eine Bedingung, die weitere Studie erforderlich war.) Menschen mit dieser Störung häufig essen eine große Menge an Nahrung sehr schnell, auch wenn theyre nicht hungrig, und oft, wenn sie allein zu vermeiden sind Peinlichkeit, nach der APA. Binge Eating Disorder ist nicht zu verwechseln mit Bulimie Nervosa, die beinhaltet, zusätzlich zu Binge Essen, Spülen Verhaltensweisen wie Erbrechen. Das überarbeitete Handbuch legt fest, dass Binging oder Purging nur einmal pro Woche für die Diagnose, anstatt zweiwöchentlich qualifiziert. Rapid Eye Movement Schlafverhaltensstörung In seinem 2012 autobiographischen Film Sleepwalk Mit mir brachte der Komiker Mike Birbiglia Aufmerksamkeit auf diese Störung, die oft als REM-Verhaltensstörung bezeichnet wurde, was ihn dazu veranlasst, seine Träume im wirklichen Leben auszutauschen. Das Phänomen wurde für Birbiglia besonders problematisch, nachdem er durch ein zweistöckiges Hotelfenster in einem Traum über die Flucht einer Rakete gesprungen war und ihn in der Notaufnahme mit Glaswunden landete. (Die Störung unterscheidet sich von typischen Schlafwandeln, dass Menschen mit REM Verhaltensstörung in der Regel erinnern, was sie im Traum taten.) Nun, die Störung, die die DSM zuvor zweideutig unter Parasomnia eingeschlossen, gewinnt offizielle Anerkennung durch die klinische Psychiatrie Gemeinschaft zusätzlich zu Hollywood. Die Diagnose, die die APA sagt, ist voll unterstützt durch Forschungsnachweise, wird oft von Traum-Enactment-Episoden vorausgesetzt, die zu Verletzungen der Person oder des Partners führen, mit denen sie ein Bett teilen. Bei der Behandlung des Zustandes können Ärzte empfehlen, scharfe und gefährliche Gegenstände aus dem Schlafzimmer zu entfernen und den Bereich um das Bett zu dämpfen. Restless Legs-Syndrom Angesichts seiner soliden neurologischen Basis, einige Psychiater, darunter McHugh bei Johns Hopkins, fragen sich, warum die Krankheit, die durch unbequeme Triebe, um die Beine beim Lügen zu bewegen, war nicht gegeben volle DSM-Status vor langer Zeit. Aber die wissenschaftliche und genetische Forschung hat das medizinische Wissen über die Erkrankung, die jetzt auch als Willis-Ekbom-Krankheit identifiziert wird, seit der vorherigen Version des DSM fortgeschritten. Während etwa 2 bis 3 der Erwachsenen stark davon betroffen sind, können bis zu 10 Personen in den USA nach der Willis-Ekbom-Disease-Stiftung (früher die Restless Legs Syndrome Foundation) Durch die offizielle Diagnostik der Störung, die zuvor als nicht anders angegebene Form von Dyssomnie eingestuft wurde, kann die DSM-5 präzisere Diagnosen und Behandlung von ruhelosem Bein-Syndrom fördern, sagen Psychiater. Major Neurocognitive Disorder mit Lewy Body Disease und leichte neurokognitive Störung Mit diesen Ergänzungen erweitert das DSM-5 die Kategorie der Demenz, die Erinnerung und die kognitive Beeinträchtigung, die zunehmend die Alten betrifft: Über 14 Amerikaner im Alter von 71 und älter haben Demenz und die Zahl ist Erwartet, um bis 2050 zu verdoppeln wegen der Welle der Babyboomer, die 65 schlagen, entsprechend einem neuen Report durch die Alzheimers Vereinigung. Die neuen Diagnosen erlauben auch Psychiater, zwischen verschiedenen Ebenen der Demenz Schwere zu unterscheiden. Die Psychiatrie-Gruppe wacht auf, was die Neurologen schon seit langer Zeit klassifiziert und erkannt haben, sagt McHugh, der Johns Hopkins-Psychiater. Dennoch ist die Schwelle zwischen leichter und schwerer neurokognitiver Störung inhärent willkürlich, die APA gibt zu. (Die neu hinzugefügte milde Version wurde in einem Anhang des DSM-4 für Bedingungen erwähnt, die eine weitere Untersuchung erfordern.) Aber durch die Unterscheidung zwischen ihnen könnte der DSM-5 den Weg für die Diagnose und Behandlung von weniger beeinträchtigenden kognitiven Beeinträchtigungen, die sein könnte, ebnen Dennoch problematisch für Menschen und ihre Familien, nach der APA. Desinhibited Social Engagement Disorder Diese Störung kann oft mit ADHS verwechselt werden, Aufmerksamkeit Defizithyperaktivität Störung, aber die DSM-5 kann die Verwirrung reduzieren, indem sie es auf die Liste der offiziellen Diagnosen. Während Kinder mit ungehemmter sozialer Eingriffsstörung unaufmerksam und impulsiv sein können, kann die Störung aus unzureichender Betreuung und Vernachlässigung stammen. Diese Störung wurde zuvor mit reaktiver Bindungsstörung gruppiert, Kinder, die es nicht fehlende Attachments haben können, so die APA. Die getrennte Klassifizierung ermöglicht unterschiedliche klinische Interventionen und Behandlungspläne. Central Schlafapnoe und Schlaf-verwandte Hypoventilation Die DSM hat lange gekämpft, um Schlafstörungen zu klassifizieren, vor allem diejenigen, die Probleme mit dem Atmen beim Schlafen betreffen. Der wachsende Anteil der Population mit Diabetes und Herz-Kreislauf-Erkrankungen, die Studien haben gezeigt, dass das Risiko der zentralen Schlafapnoe und andere atmungsbedingte Schlafstörungen zu erhöhen, kann es wichtiger sein, genau zu identifizieren, die Probleme. Aber die medizinische Gemeinschaft hat seit der letzten DSM-Ausgabe auch viel mehr über diese Bedingungen gelernt, was die neuen Diagnosen ermöglicht: Diese Veränderung spiegelt das wachsende Verständnis der Pathophysiologie bei der Entstehung dieser Erkrankungen wider und ist darüber hinaus für die Behandlungsplanung relevant APAs führen zu den Änderungen im DSM-5. Copyright copy2017 MarketWatch, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Intraday-Daten von SIX Financial Information zur Verfügung gestellt und unterliegen den Nutzungsbedingungen. Historische und aktuelle End-of-Day-Daten von SIX Financial Information zur Verfügung gestellt. Intraday-Daten verzögert je Austauschanforderungen. SampPDow Jones Indizes (SM) von Dow Jones amp Company, Inc. Alle Zitate sind in der örtlichen Börse Zeit. Echtzeit-Enddaten von NASDAQ zur Verfügung gestellt. Mehr Informationen über NASDAQ gehandelte Symbole und ihre aktuelle finanzielle Status. 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